Copyright 2020 | impressum

Marc Dietenmeier

Fotografiert

in erster Linie Unternehmensreportagen, Industriefotografie und Businessportraits. Taugt auch für Stills, People, Outdoorreportagen, Künstler-, Schauspieler und Musikerportraits… Er liebt Baustellenfotografie und arbeitet in München, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Lüneburg, ansonsten weltweit immer und überall.

Er taugt übrigens nicht für Food – weil dabei der Stylist wichtiger ist als der Fotograf. Fashionfotography mit pubertierenden Mädels – weil man sich in seinem Alter nicht mehr so gerne über Bauch und Haare unterhält. Pelze – weil er es unanständig findet.
.

Programmiert Websites

weil man in Ruhe solange arbeiten kann, bis die Seite fertig ist. Keiner läuft weg, schlechtes Wetter stört nicht, eher im Gegenteil. Der Job ist toll wie Fotografie, aber halb so wild.

www.dietenmeier.de/

kategorie

  • fotografie
  • webprogrammierung
Top