Copyright 2020 | impressum

Tannerhof

Kunde

 

»Als ich die Chronik des Tannerhofs und somit meiner Familie zu schreiben begann, wollte ich es nicht bei bloßem Herumstochern in der Asche geschichtlicher Daten belassen. Ich wollte sehen, wieviel Glut darunter noch schwelte, nahm den Blasebalg zur Hand – und siehe da, die Funken flogen nur so. Voll von Geschichten ist die Geschichte des Tannerhofs, von seinen Anfängen vor gut 100 Jahren bis in die Jetzt- Zeit, damals gegründet als Rückzugsort in der Lebensreformbewegung, heute neu erstanden als Naturhotel und Gesundheitsresort. Ein Jahrhundert Tannerhof, ein Ort, sein Geist, seine Menschen – möge es Freude machen, darin zu blättern«. Nele von Mengershausen

 

In Kooperation mit Beate Groß

Leistung

 

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Projekts
Bildbearbeitung, Proofing und Produktionsmanagement

 

 

Top